Widerlich   1 comment

Widerlich

Video

Widerlich (Y)


http://www.4shared.com/video/tEYHMmwZba/Widerlich__Y_.html

Wiederlich diese Banditen,
der ganze Westen:
“primitiv und blutrünstig“

Und wider freut man sich einen Menschen getötet zu haben.
ohne Anklage,
ohne Beweise,
ohne Verfahren,
ohne Urteil

Man kann nur Abscheu empfinden vor der UNO, der NATO, der EU,
vor allen, die diese Banditen in irgendeiner Form unterstützt haben.

Das sind keine Rebellen, das ist eine Verbrecherbande wie man sehen kann.

LICHTJAHRE trennen sie von der Zivilisation von einem Mahatma Gandhi

Ohne Worte:



Gruß Sabine

Veröffentlicht 21. Oktober 2011 von sabnspn3 in Allgemein

Getaggt mit , , , , ,

Eine Antwort zu “Widerlich

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Gaddafi wurde aus nächster Nähe erschossen

    Die offizielle Version der libyschen Regierung zu den Todesumständen Gaddafis deckt sich nicht mit Fotos und Videos arabischer Medien. Amnesty International forderte eine Untersuchung.

    Tripolis/Washington/Berlin –
    Libyens Ex-Diktator Muammar al-Gaddafi starb nach Einschätzung eines Arztes durch „Schüsse aus nächster Nähe in Kopf und Bauch“. Ein Mediziner im Krankenhaus von Misrata, der Gaddafis Leiche untersucht habe, sei zu diesem Schluss gelangt, berichtete der arabische Nachrichtensender Al-Arabija am Freitag. Dies könnte auf eine Hinrichtung nach der Gefangennahme hindeuten.
    Ein Kämpfer der Nationalrats-Milizen, der nach eigenen Angaben am Donnerstag bei Gaddafis Festnahme in Sirte dabei war, stellte die Situation am Freitag in einem Gespräch mit dem Nachrichtensender Al-Dschasira anders dar. Nach einem heftigen Feuergefecht mit seinen Leibwächtern am Zugang zu dem Abwasserrohr, in dem er sich versteckt hielt, habe sich Gaddafi ohne weitere Schwierigkeiten festnehmen lassen, sagte der Milizionär Osama al-Tajib. Wir übergaben ihn dem Sicherheitskomitee“, führte er weiter aus. „Doch dann brach ein Gefecht zwischen den Gaddafi-Loyalisten und den Revolutionären aus.“ Gaddafi sei dabei durch Schüsse an Kopf und Brust getroffen worden. „Wir legten ihn einen Ambulanzwagen, ein Arzt machte Wiederbelebungsversuche, aber er starb.“

    Offizielle Version lässt Fragen offen
    Ministerpräsident Mahmud Dschibril hatte in der Nacht erklärt, Gaddafi sei zunächst gefangen genommen worden.
    Die New York Times schrieb am Freitag, die offizielle Version der Regierung scheine durch die kursierenden Fotos und Videos nicht gedeckt zu werden. In einem am Donnerstag aufgetauchten verwackelten Video ist offenbar zu sehen, dass Gaddafi in seiner Geburtsstadt Sirte noch lebend in die Hand der Aufständischen fiel. Der britische Telegraph zeigt ein Handyvideo der letzten Sekunden im Leben Gaddafis.

    In dem von Al-Arabija ausgestrahlten Video ist ein offenbar verwundeter Gaddafi zu sehen. Er wird von der Kühlerhaube eines Fahrzeugs gezogen und von Milizionären umringt, die ihn wegzerren. Gaddafi scheint dabei noch auf eigenen Beinen zu stehen und zu wanken. Sein Hemd ist blutgetränkt. Er scheint zu sprechen und seine rechte Hand zu bewegen.
    Auf späteren Bildern ist Gaddafi tot mit einer Schusswunde im Kopf zu sehen. Die britische BBC berichtete, Milizionäre des Übergangsrates hätten in ersten Berichten erklärt, Gaddafi sei erschossen worden, als er zu fliehen versucht habe.

    Gruß Sabine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..